Frage zur Installation von Gronks Live in the Woods

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,

kann mir jemand in ein paar kurzen Worten erklären wie ich einen Server mit Gronks Live in the Woods ans laufen bekomme?

Der Server ist jetzt fertig und läuft, aber mit welchem Launcher muss ich da joinen?

Der Standart LITW Launcher jammert wegen irgendwelchen Mods rum, der normale MC Launcher läd ewig .... ich weiß nicht, wie ich jetzt auf den Server joinen kann.

Grüße,
    Ben

• Danke, das hat schonmal geklappt, aber der Server scheint noch das eine oder andere Problem zu haben:

Code
    1. [11:05:27] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2112ms behind, skipping 42 tick(s)
    2. [11:06:03] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 4008ms behind, skipping 80 tick(s)
    3. [11:06:31] [Server thread/INFO] [streams.world]: River at tp -536 76 -646
    4. [11:08:05] [Server thread/INFO]: BrunsBen lost connection: TextComponent{text='Disconnected', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}}
    5. [11:08:05] [Server thread/INFO]: BrunsBen left the game
    6. [11:08:35] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 116043ms behind, skipping 2320 tick(s)

Könnte aber daran liegen das ich durch ungenerierte Biome geflogen bin.

• Was meinst du jetzt genau, was der Fehler sein soll? ^^

Meinst du das? Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 116043ms behind, skipping 2320 tick(s)

Wenn ja, kannst du das ignorieren.

• Genau, aber direkt danach kam
    [11:08:05] [Server thread/INFO]: BrunsBen lost connection: TextComponent{text='Disconnected', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}}

Und der logout war nicht freiweillig :D