Dino Parameter nach Serverneustart dramatisch in die Höhe geschossen!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Community



    Ich habe folgendes Problem: Seit dem Serverneustart gestern, ich weiss nun nicht ob da ein Update draufgespielt wurde oder nicht, sind die Parameter der Dinos Immens in die höhe geschossen... nun können dinos teilweise einen melee dammage von über 1500% haben und hauen auch entsprechenden schaden, zudem wurden auch zum teil die Leben minimal erhöht... bei wilden dinos ist dies allerdings nicht der fall...


    Weiss jemand über ein ähnliches Problem bescheid?

  • Kontrollier mal deine game.ini.
    Da wurde in den letzten Tagen was gemacht und vielleicht hast du da gar keine mehr im Verzeichniss.

    [/script/shootergame.shootergamemode]
    bPvEDisableFriendlyFire=true
    StructureDamageRepairCooldown=180
    bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true
    MatingIntervalMultiplier=1
    EggHatchSpeedMultiplier=5
    BabyMatureSpeedMultiplier=5
    GlobalSpoilingTimeMultiplier=1
    GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=3.07
    GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=3
    CropGrowthSpeedMultiplier=1
    PoopIntervalMultiplier=1
    LayEggIntervalMultiplier=1
    CropDecaySpeedMultiplier=1
    bPvEAllowTribeWar=true
    bPvEAllowTribeWarCancel=false
    bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=true
    CustomRecipeEffectivenessMultiplier=1
    CustomRecipeSkillMultiplier=1
    bDisableLootCrates=false
    DinoHarvestingDamageMultiplier=1
    PlayerHarvestingDamageMultiplier=1
    DinoTurretDamageMultiplier=1
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0]=0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=0;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=0;


    sehe nichts was mir da einfallen würde was dafür zuständig sein könnte..