Server sehr Unzuferlässig

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey Leute. Ich weiß nicht was das soll aber mein Server iss mittlerweile Sehr unzuverlässig geworden. Ständig stürzt der ab und muss den Manuell neu starten.

Habt ihr das Problem auch oder bin ich der einzige?

Habe alle mods runter gemacht und sogar die Map gewechselt aber nichts.

• Ich habe dir bereits auf dein Ticket geantwortet, aber ja frag hier auch nochmal nach und schenk einem Support bloß keinen glauben das es an WildCard liegt und das alles mit dem ScorchedEarth release anfing.

• "das es an WildCard liegt und das alles mit dem ScorchedEarth release anfing" ?

Was fing mit Sorched an?

Als wir haben seit Monaten immer 1- 2 AK Server am laufen. Auch bei g-portal. Bisher kann ich über Abstürze nicht klagen, weder mit der normalen Map, auch the Central lief stabil und mit Scorched bisher keinerlei Probleme die auf den Server hinweisen würden. Und Mods haben wir auf allen Maps bisher immer verwendet, wenn auch nur welche, die möglichst schon länger liefen und als stabil deklariert waren.

• Hey es ist allgemein bekannt das seit dem update 246 TheCenter Massive Probleme gemacht hat und Ark auch mit vielen mods (z.b. anunaki usw) Probleme hatte daher viele Kunden Server freezes und dergleichen hatten.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• ja jetz ^^ aber die 3 Wochen davor ?

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Aber die Ursache liegt nicht beim Server, sondern bei Mods die bestimmte Grenzen überschreiten - welche eben bei Änderungen an der Basis (dem Spiel) erst mal Probleme verursachen können.
    Das Risiko geht man ein oder verzichtet auf des mod, das hat nichts mit dem Spiel oder einem unzuverlässigem Server zu tun.

• Jetzt mal ganz ehrlich ich zocke zwischendurch auch auf nem anderen server ohne probleme auch the center. komisch das hier die probleme auftreten server online man kommt aber nicht drauf oder man fliegt nach 3 min wieder runter verbindung verlohren :( schon sehr komisch das ganze.

update:
    Ok ticket wurde beantwortet forceDinoRespawn verursacht server abstürtze.