Gronkh's Life in the Woods Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallöchen :)

ich hab seit gestern einen Server gemietet und Gronkh's Life in The Woods drauf installiert...
    Nun habe ich 2 Fragen:
    Zum einen, jedes mal wenn ich die Welt von meinem alten Server (der nicht Gronkh's Version war sondern das normale Life in The Woods)
    auf den neuen hier rüberspiele und dann den Server neustarte, dann steht zwar immer Ewigkeiten dran, dass der Server hier online wäre, in MC wird er mir aber als offline angezeigt und ich kann nicht drauf joinen.

Zum anderen noch die Frage, ob das normal ist, dass es so sehr laggt? Bei mir lokal oder auf dem anderen Server habe ich keine Laggs, da läuft alles flüssig.

Vielen Dank für die Antworten :thumbsup:

• Hallo,

1) hast du mal in die Konsole geschaut? Es kann sein das du dort zuerst etwas mit dem Befehl /fml confirm bestätigen muss

2) Was bedeutet denn genau "laggt"? Bist du alleine drauf? Was hat der Server für eine CPU-/RAM-Auslastung (s. Status-Seite)?

• Hey,

also die erste Frage hat sich erstmal erledigt.

der Server läuft alles andere als flüssig, komme von der FPS Zahl kaum über 15-20 FPS. Ein Kumpel ist gerade eben drauf gegangen und hat genau dieselben Laggs.
    Die RAM Auslastung ist bei 1,11/4,00 GB und die CPU Auslastung meist nicht über 1%.