Mineraft Server stürtzt ab beim laden von den Mods

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Forum,


    ich habe mir heute einen Minecraft Server gemietet (G-Portal) und habe per FTP Zugriff Mods drauf geladen. Als ich ihn dann gestartet habe ist er erstmal 20 Sekunden online (man kann trotzdem nicht joinen) und dann geht er wieder offline. Dann habe ich in die Konsole geguckt und da sah ich das es einen Crash Report gab offensichtlich beim laden von den Mods. Was kann ich jetzt machen das ich drauf spielen kann?


    Danke schon mal im Voraus


    Ps: Ich habe mal den Crash Report hochgeladen (für die die es brauchen)

  • Hallo,


    anhand des Crashs kann man erkennen, dass du eine Client-Mod installiert hast. Das wäre in deinem Fall die Mod "DamageIndicatorsMod". Bitte entferne diese, anschließend sollte der Server erfolgreich starten :)