Ich hab ein kleines problem hab auf meinem server annunaki installiert und ein parr andere mods hab annunaki auch an erster stelle aber das max level ist nur 120 kann wer helfen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hast du den Wert bei OverrideOfficialDifficulty verändert? Stell diesen Wert mal entsprechend hoch und zwar in folgender Schrittweite. Pro 1 hoch erhälst du ein max. Wilddinolevel von 30. Bei 2 also 60, bei 3 dann 90 und so weiter. Willst du max. Wild Dino von 600 dann stell denn Wert auf 20! Level 900 ist wäre dann OverrideOfficialDifficulty =30.Oder höher. Ich kenne mich mit Annunaki nicht so gut aus. Im Dashboard editieren. Das ist kein Parameter der in einer der ini Dateien geändert werden kann.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

    ArkBannerNEU0817.gif

    :thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup:

    The post was edited 4 times, last by Bai Lang ().

  • Auf welcher Map bist du unterwegs? The Island oder Scorched Earth? So weit ich weiß funktioniert Annunaki auf SE noch nicht.
    Hast du noch andere Mods installiert, die das Dino Level beeinträchtigen? Dann musst du evtl. DifficultyOffset anpassen.
    Hast du bereits die Stickies im Diskussionsbereich von Annunaki in Steam durchgeguckt?


    Ansonsten ist das die viel zitierte Glaskugel, die mir nur Wolken zeigt.
    Versuch so viele relevante Informationen hinzuzufügen, wie du kannst.


    Edit: vlt. hilft dir auch folgender Thread hier im Forum weiter:
    ARK Patchnotes 247.95 - OverrideOfficialDifficulty

  • Hallo,
    wir haben hierfür eine kleine modifikation am interface vorgenommen!
    wenn ihr OverrideOfficialDifficulty auf 0 habt ist dieser Wert quasi deaktiviert.
    und der server nimmt die Level Einstellungen der Mods (wie z.b. bei Annunaki oder DinoLevel Mods)


    Sobald ein wert z.b. 5 bei OverrideOfficialDifficulty gesetzt ist überschreibt dieser alle mod werte!
    in deinem Fall wäre es dan einfach den OverrideOfficialDifficulty auf 0 zu setzten.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München