Sql Export/ Import auf neue Datenbank

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Abend zusammen,
    ich betreibe mittlerweile seit Monaten einen gut laufenden TTT- Server.
    Ich bin aufgrund andauernder Probleme nun zu G- Portal gewechselt.


    Das verschieben der Serverdateien hat bis zum importieren der SQL- Daten geklappt.
    Ich bekomme beim importieren der SQL- Datei folgende Fehler:
    __________
    - 1. Unerwartetes Zeichen. (near ":" at position 22924)
    Hierbei stehen verschiedene Nummern in der Klammer.


    und


    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'STEAM_0:0:80812692', '2016-10-09 20:50:40', 384909386, 607, 76561198121891112, '' at line 191
    __________


    Ich habe mittlerweile alles versucht was mir in den Sinn kam.
    Ich kann mir nur vorstellen dass es an den verschiedenen Datenbankversionen liegt.
    Importiere ich die exportierte Datei auf den Server wo ich sie exportiert habe, geht alles rund.


    Ich habe einmal die beiden Datenbankübersichten angehangen.



    Ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen.


    Grüße Julian

  • Abend,
    Erstmal sry dass ich so lange gebraucht hab.
    Ich bin mittlerweile dabei dass mit dem Support zu klären.
    Ich habe die Sql Datenbank aktuell bei dem Hoster meiner Ladeseite vom Server verschoben,
    da hat das importieren super geklappt :)


    Danke dir!


    Grüße Julian