PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=true

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • hey such mal genau den wert unter basis einstellungen :) dan findest du ihn.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Finest zwei Fragen dazu. Zum einen ist die Funktion bei uns aktiviert, also die Spieler dürfen dort bauen, können es aber trotzdem nicht. Und ich finde im Webinterface keine Option mehr LootCrates generell ein oder auszuschalten. Wurde die seitens Wildcard gestrichen oder habt ihr die rausgenommen?

• die option wurde ins originale gesetzt

bDisableLootCrates

bezüglich des wertes

PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=true

ich habe nochmals nachgeschaut und der wert wird 100 % richtig in der commandline gesetzt so wie von wildcard beschrieben.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München

• Ok Danke für die Info Finest. Aber bitte schon noch mal bei bDisableLootCrates. Da ist ein Haken gesetzt und in der ini steht der Wert auf True. Es dürften also keine Lootcrates runterkommen. Tun sie aber. Früher stand da irgendwas von Loot Crates aktivieren? Und da hat man logischerweise einen Haken gesetzt man woltle die Teile ja haben. Sicher das es DisableLootCrates heißt und nicht EnableLootCrates? Sonst muss man wie gesagt das Gegenteil von dem machen was da steht. Ist im ürigen beim abschalten des Gamma das gleiche.

• danke wurde verändert also sprich wurde also sollte nun auch :)

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München

• Smile...

Musste merken, dass das Fragezeichen dazu gehört, lol...

Habe einfach aus unwissen die Eintragungen in die Game und User gemacht.
    Jatzt habe ich es aus den Game wieder gelöscht, richtig?

Griessli
    Greg

PS: Vielen Dank an Piips

• Finest kannst Du bitte nochmal schauen wegen PvEAllowStructuresAtSupplyDrops. Wir haben den Haken gesetzt, es ist also erlaubt, aber im Umkreis von ca. 15 Foundations kann niemand bei Airdrops bauen.

• Könnt ihr die Funktion bitte wieder rausnehmen? Die ist nämlich ziemlich verbuggt. Egal ob Haken drin oder nicht, die Leute können bei Airdrops nichts bauen http://steamcommunity.com/app/…341537671996862384/?ctp=2

EDIT: Sie wollten das Problem mit 248 beheben. Schauen wir mal.

EDIT2: Seit 248 klappt nun alles wie vorgesehen

Hallo Thorwal,

du schreibst, dass der Bug mit Patch 248 behoben wird/wurde... Leider kann ich hier immer noch keine Veränderung feststellen... so wie meine Vorredner bereits beschrieben, Werte sind auf "erlaubt" gestellt, trotzdem können keine Strukturen gesetzt werden...

Hat jemand noch eine Idee wieso es nicht funktioniert? Ein Admin vielleicht ;-)

kameradschaftliche ARK-Grüße
    Matze

• Ich habe nochmals geschaut der wert wird richtig in den startparametern gesetzt!

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München

• Hallo Thorwal,
    du schreibst, dass der Bug mit Patch 248 behoben wird/wurde... Leider kann ich hier immer noch keine Veränderung feststellen... so wie meine Vorredner bereits beschrieben, Werte sind auf "erlaubt" gestellt, trotzdem können keine Strukturen gesetzt werden...

Hat jemand noch eine Idee wieso es nicht funktioniert? Ein Admin vielleicht ;-)

kameradschaftliche ARK-Grüße
    Matze

Bei uns ging es direkt mit 248. Meine das auch in der Steamgruppe gelesen zu haben das sie es da ändern wollen. Mach mal versuchsweise dan Haken raus, speichern, neustarten und dann wieder rein, speichern neustarten. Vielleicht klappt es dann. Vielleicht verhindert aber auch eine andere Einstellung das dort gebaut werden. Kann.