Breeding Einstellungen für 100% Imprint

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo, ich habe einen neuen Server aufgesetzt, habe auch reichlich Erfahrungen damit machen können in der Vergangenheit, habe es aber nie hinbekommen mit den Breeding Einstellungen.


    Was möchte ich? Ich möchte, dass die Dinos 10x schneller brüten, also der komplette Vorgang Baby--->Erwachsen 10x schneller. Welche Einstellungen brauche ich da, sodass das Baby am Ende 100% Imprint erreicht?


    Oder gibt es da fertige Mods die das vereinfachen, sodass ich nur maximal 3-5 x knuddeln muss, aber dennoch 100% erreiche?

  • Soweit ich das selbst getestet hab nimmt der Server in den Einstellungen nicht jeden Wert an. Bei mir hat er (bei g-Portal) nur 0,5 angenommen (Knuddelintervall). Was bedeutet dass du doppelt so oft knuddeln kannst/musst oder jeden Wert über 1 , sofern er 0,5er Schritte beinhaltet. Keine Ahnung ob man das in der game.ini irgendwie anders überschreiben kann.




    Falls du unbedingt genau oder besser gesagt volle 100% erreichen willst, dann hast du eh ein Problem, egal welche Werte du verwendest:
    Da die Knuddelintervalle zeitlich variieren kannst du nur 100% erreichen wenn fast alle Knuddelintervalle den kürzesten Wert annehmen (luck!), ist aber eher selten der Fall.


    Ich hatte damals Folgende Einstellungen:
    T-Rex Werte, sollten aber bei anderen Gesammtbrutzeiten ähnliche Verhältnisse ergeben
    10xTaming, Knuddelintervall 0,5
    Ergibt:
    9,2h (ohne Eizeit) gesammt, Knuddelintervall 1h 30min bis 2h.
    5 Knuddelintervalle. Bei 4 mal Knuddeln erhälst du 86% (bzw ca 22% pro knuddel), der 5te ergibt 100%, den bekommt man aber nur wenn dir genug Zeit(min 1h 30min bis 2h) über bleibt.


    Bei 10x Taming geht m.M nach auch noch ein Intervall von 1 allerdings werden die %-Verluste beim letzten Knuddeln, falls die Zeit nicht reicht, entsprechend grösser.

  • In der Game.ini müsste folgendermaßen aussehen:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    MatingIntervalMultiplier=1.0
    EggHatchSpeedMultiplier=1.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=1.0
    BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=1.0




    Sollte in der Game.ini schon etwas stehen, die Zeilen 2-5 ans ende hängen.
    Die Werte musst du natürlich auch anpassen.


    €dit: Alternativ kannst du dies auch im Webinterface unter Basiseinstellungen -> Multiplikator Einstellungen anpassen