Ich kann nicht auf meinem Tekkit Lite Server spielen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Mittag,


    Seit gestern Abend habe ich mir mal wieder einen Server gekauft um mit Kollegen Tekkit Lite zu zocken. Nur das Problem ist, dass ich Joine und der Server direkt einen Communication Error hat.


    Crashlog ist im Anhang.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

  • Hey @ALRevenge,


    der Fehler hört sich für mich stark nach dem jährlichen Halloween-Update von IndustricalCraft2 an.


    Der Server stürtzt ab, da neue Mobs erstellt werden, von denen die Texturen beim Client aber fehlen.
    Du kannst folgendes mal ausprobieren:

    • Server stoppen.
    • Unter Basis Einstellungen spawn-monsters auf false, speichern.
    • Server starten.

    Wenn das funktioniert, muss du bis nach Halloween warten, bis das Update von IndustrialCraft2 wieder weg ist.


    Es spawnen dann zwar keine Monster für diese Zeit, aber du kannst spielen ;)