Benutzer Anmeldung

• Hey zusammen,
    Ich habe ein problem beim ls 17.
    Ich weiß nämlich nicht wie ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde.
    Also bei webbenutzerverwaltung habe ich einen benutzer erstellt aber ich weiß nicht wie ich mich anmelde.
    Das problem wenn ich dies nicht tue ist, dass wenn ich mich neuverbinde alles verdiente Geld wieder auf null gesetzt wird.
    Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

• also wenn ich auf dem server bin und geld verdiene ist es beim neuverbinden weg man kann sich aber benutzer mit passwort anlegen und ich weiß nicht wo ich das eingeben soll

• Hallo,

ich denke mir, du hast einfach vor dem aus loggen nicht gespeichert.
    Wenn du nichts anderes in dem Webinterface eingestellt hast, speichert er nur alle , glaube 360 Minuten.
    Du kannst dort zB 30 Minuten einstellen, oder ein Mod-pack verwenden, welches automatisch alle 5 Minuten speichert,
    was ich aber für übertrieben halte.
    Hoffe das hilft dir weiter.

Grüße

• Hallo,
    im Webinterface kannst du für das Spiel ein Administrator Password hinterlegen oder dir das dort vorgegebene notieren. Im laufenden Spiel gelangst du über die ESC Taste ins Menü, wo du diverse Dinge einstellen kannst. Hier klickst du auf den Pfeil oben links, bis da eine Seite erscheint auf der steht "Als Aministrator anmelden". Hier meldest du dich mit deinem Passwort an. Machst du das nicht, bist du nur ein "normaler User" und startest jedes mal mit null Euro und dein verdientes Geld wandert beim ausloggen automatisch auf das Adminkonto.

Und wie Begwar schon schrieb, vor dem ausloggen speichern nicht vergessen.

• Danke an euch beiden.
    also kann man nicht zu dritt spielen so dass alle einen eigenen kontostand haben und nicht als admin eingeloggt sind
    und alle das geld behalten

• Ihr könnt euch alle als Admin einloggen, auch gleichzeitig. Ihr habt dann aber immer das gemeinsame Adminkonto, über das ihr verfügen könnt. Einzelne Konten hat Giants leider nicht vorgesehen.

• Hallo,

ich bin nicht ganz sicher. Wenn man kein gemeinsames Konto aktiviert hat, verkauft jeder auf sein Konto. Aber ich weiß nicht, ob es beim aus loggen zum Admin gebucht wird.
    Aber es macht viel mehr Spaß , wenn man zusammen den Hof wachsen sieht.

Grüße