Probleme bei der Anmeldung mit dem Admin-Passwort

  • Ich hab mir heut den 03.11.2016 einen LS17-Server gemietet habe im Webinterface dann den Spielnamen, das Adminpasswort und das Serverpasswort geändert.
    Jetzt hab Ich volgendes Problem, nämlich das wenn Ich das Adminpasswort eingebe dann kommt immer "Falsches Passwort".
    Und wenn Ich das Server-Passwort eingebe dann komm Ich auf den Server aber das nützt mir nichts weil ich dann ja keine Adminrechte habe.
    Kann mir hier einer von Euch netter weise weiterhelfen?

  • Hallo,
    wo versuchst du das PW einzugeben? Du mußt dich zuerst mit deinen Game PW im Spiel einloggen. Im Spiel kannst du dann mit der ESC Taste ins Menü, hier klickst du oben links auf den Pfeil, bis die Seite erscheint "als Administrator anmelden". Hier solltest du dich anmelden können.