Rust Server nicht auffindbar in der Serverliste

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    wir haben nun seit 2 Tagen einen Rust Server. Jedoch wird dieser in keiner Serverkategorie angezeigt. Der Server läuft auf Experimental mit Oxide. Wir kommen bis jetzt immer nur über die Konsole per direkt verbinden drauf.
    Woran kann das liegen? Würde mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen kann. :thumbup:


    Gruß SowIeDO

  • Hy SowleDO



    Wie heißt denn dein Server ?
    Spiel zwar selber schon seit ner halben Ewigkeit kein Rust mehr, aber evtl finde ich den ja ^^


    Btw: Is das der Falsche Berreich für deine Frage :P Im Rust Forum wär der besser aufgehoben ^^

  • Hallo Dracoji,


    ohh da hätte ich wohl besser aufpassen müssen sry.
    die Adresse wäre: 94.250.216.66:28015


    Edit: Name: [DE/EU] ChaotenTrupp Rust Home/TP/Clan/Kits/QSmelt/Active Admins/No Abuse


    Danke schon mal für deine Hilfe.

    The post was edited 1 time, last by SowIeDO ().

  • So, hab mir ma fix wieder Rust runtergeladen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.


    In der SteamServerliste wird mir dieser korrekt angezeigt. Gleiches gilt bei der FavoritenListe in Steam.



    Also hab ich ma geschaut ob ich diesen direkt Ingame finde. Mit vollem Namen "[DE/EU] ChaotenTrupp Rust Home/TP/Clan/Kits/QSmelt/Active Admins/No Abuse" war dieser jedoch nicht zu finden.


    Also hab ich die Schreibweise etwas angepasst.


    Und siehe da er is da :)


    Als kleiner Tipp, evtl den Servernamen etwas verkürzen, da dieser doch recht lang ist und somit voll ausgeschrieben leider nicht zu finden ist.






  • Vielen dank für deine Mühe.


    Ja inzwischen ist er auffindbar nachdem es ein Update für den Server gab, welches automatisch installiert wurde. Musste nur Oxide neu installieren. Jetzt passt alles. Danke :)


    Gruß
    SowIeDO