Tribe Allianzen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,
    Ich hab das Problem dass bei meinem Server der Button für Tribe Allies erstellen fehlt. Das graues Kästchen für den Namen ist vorhanden nur nicht der Button zum Erstellen. Hab auch schon diverse Einstellungen versucht unter PreventTribeAlliances mal mit Haken mal ohne.
    Standard TheIsland Server.
    Was mach ich falsch?

Game.ini:

• Hey unter Basiseinstellung sollte es ein PreventTribeAlliances da sein mit ein Kästchen wo du ein hacken setzten kannst ansonsten noch ne Frage ist das ein Pve server oder PVP wenn das ein Pvp Server ist versuch mal das weg zumachen bPvEAllowTribeWar=true
    bPvEAllowTribeWarCancel=true

edit:
    also auf false

LG Marcel

Wenn ich falsch liege bitte nicht Judgen

• Hey unter Basiseinstellung sollte es ein PreventTribeAlliances da sein mit ein Kästchen wo du ein hacken setzten kannst

Das hatte ich schon versucht, sogar mit Haken, allerdings da "prevent" bedeutet "verhindern" sollte man da doch gerade keinen Haken setzen(?).

ansonsten noch ne Frage ist das ein Pve server oder PVP wenn das ein Pvp Server ist versuch mal das weg zumachen bPvEAllowTribeWar=true
    bPvEAllowTribeWarCancel=true

edit:
    also auf false

PvPvE Server.
    Hab ich gemacht aber unter Stammverwaltung hat das nix gebracht. Immer noch kein Feld zum erstellen von Allianzen vorhanden.