Webinterface von G-Portal lagt bzw kann keine Verbindung aufbauen ?

  • Hy G-Portal Team bzw Kunden von G-Portal.




    Bin ich im moment der einzigste der nicht auf das Webinterface oder allg. die Seite von G-Portal zugreifen kann ?
    Das Forum läuft nach wie vor ohne jeglichen Probleme


    Jedoch ist ein Login im Webinterface bzw auf der Seite nicht möglich



    Hat noch wer die selben Probleme im moment ?

  • Das ist in letzter zeit zum standart geworden ;)

    Würde ich so nun nich behaupten.


    Bin schon ne ganze Weile dabei. Und kla gabs ma das ein oder andere Problem. Aber das hat man ausnahmslos überall.


    Nur was mir pers. nach wie vor fehlt, is einfach der Informationsfluss, sowie die Transparenz was da im Hintergrund abläuft...Man wird leider zu oft im dunklen gelassen

  • Genau das ist der Punkt. Die Server/Web sind down und man erhält null Infos. Meistens geht das Forum!! Man ist sich aber teilweise zu Fein um mal eben ein kleines statement zu posten. Damit die nmutzer auch wissen, was ist.


    Vllt ja auch mal ein tipp: ;)
    eventuell kommen dann auch weniger bescherden ;)

  • Genau das ist der Punkt. Die Server/Web sind down und man erhält null Infos. Meistens geht das Forum!! Man ist sich aber teilweise zu Fein um mal eben ein kleines statement zu posten. Damit die nmutzer auch wissen, was ist.


    Vllt ja auch mal ein tipp: ;)
    eventuell kommen dann auch weniger bescherden ;)


    Serverdown war in diesem Fall nun nicht, da ich mit div. Leuten von einen meiner Server aufm Ts sitz ^^
    Aber kla, die Infos müssten schneller und präziser kommen


    Zumal es einem selber immer wieder neue Leute aufm Server kostet




    bin neuu hier dauert sowas lange?


    Nein läuft auch berreits wieder so wie es den Anschein macht