Problem G-Portal Freundschaftsanfragen

• Moin,

hab da mal einen Kleinen Anschlag auf euch vor, ich habe gerade bei einem Freund seinem Account das Problem das jegliche Freundschaftsanfragen die an ihn gerichtet sind ihm nicht angezeigt werden. Bekommt auch keine Email Benachrichtung dazu.

Tips?

Oder ein Mod da mit Rechten der mich Anschreiben mag? dann gib ich ihm die Account ID.

Mfg.

• Hallo Nops.

Beziehen sich die Freundesanfragen nun aufs Forum oder auf das Webinterface bzw die "Hauptseite" von G-Portal ?

Hatte so ein änhliches Problem auf der Mainpage der Seite.
    Jedoch nicht aufs Forum direkt. kA ob das nun geteilt läuft oder beides seperat.

• Ich habe das problem leider auch das ich wohl niemanden hinzufügen kann, die andere person kann mich auch nicht hinzufügen also denk ich mal ein allgemeines problem immoment. im forum kann man ja leider niemanden adden :D

• Also ich hab jetzt ma geschaut und es geht o.ô

Im Webinterface bzw. der Seite von G-Portal sollte oben rechts in der Ecke ein Zeichen sein.
    Sieht wie folgt aus (rot markiert)

Klickt man dort drauf, bekommt man die "vollansicht" der Freundesliste:

€dit: musste meine letzte Aussage noch ma revidieren, da ich im Forum mein Nick geändert hatte :P

• Ich glaube du hast nicht recht verstanden tut mir leid :D die liste öffnen geht ist kein problem man kann jemanden auch angelbich ne anfrage senden bzw steht dort dann das sie versendet wurde jedoch kommt bei dem gegenüber nichts an. und wenn man dies über seinem profil versucht kommt erst garkeine meldung

• :huh: Jetzt wo du dat sachst, fällt mir das auch auf

Irgendwie is seit kurzem meine F-Liste leer, wobei dort eigentlich welche drinn stehen sollten...

Ma nen Ticket schreiben und nachhacken was da los is ? Is schon bissel Seltsam

• hi, mal ne frage , zwecks freundschaftsanfragen. Kann es sein das es immernoch nicht funktioniert???
    Und wieso kann mir mein Serverinhaber keine Rechte vom Server geben??? Ist das auch Buggy???

Gruss Stanze

• Hallo Zusammen,

meine Freundschaftsliste/-anfragen gehen leider immer noch nicht. Es werden mir weder meine bisherigen angezeigt, noch kann ich neue Freunde hinzufügen. Es wäre schön, wenn das bald wieder funktionieren würde, da ich seit fast 4 Wochen meinen Server nur alleine managen kann. Vielen Dank.

• Hey,

jop, das Freundessystem funktioniert nicht mehr.

da ich seit fast 4 Wochen meinen Server nur alleine managen kann.

Du kannst jedoch deinen Freunden trotzdem Rechte zu dem Server geben. Dafür muss das Freundesystem nicht aktiv sein ;)
    Einfach bei den Server auf "Rechte" und dort den entsprechenden Usernamen von deinem Freund eingeben und fertig.