Exile Probleme

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Schönen guten Tag,

Und zwar haben wir ein kleines Problemchen mit unseren Arma 3 Exile Server, ich sage dazu ich bin ein kaltblütiger Anfänger,

Das erste Problem wäre das unser Server nur den Exile Mod in der Serverbeschreibung anzeigt, der Zombie and Demons Mod wird nicht angezeigt und so mit sterben die Leute bei uns auf dem Server weil die meisten nicht wissen das sie ihn brauchen,

Das zweite Problem wäre das wir gerne noch den Extended Base Mod drauf haben möchten aber er wird mir nicht in der Mod liste angezeigt ich habe alles so gemacht wie hier erklärt: https://www.g-portal.com/wiki/…chladen_und_aktivieren%3F
    aber leider ist die liste Mods komplett leer, also weder der Extended Base Mod noch der Zombie and Demons Mod,

Und das letzte Problem wäre das die Mods wohl nicht automatisch vom Server geladen werden (a3launcher) ?(

Hoffe ihr könnt das nachvollziehen und mir ein wenig helfen.

Mfg

• Hi.

Grundsätzlich gilt immer wenn man einen MOD Installiert darf im Namen kein Leerzeichen sein zB @Extended Base Mod FALSCH,

richtig wäre hier @Extended_Base_Mod. Dieses könnte schon Dein Hauptproblem sein. Und auch die Key Files nicht vergessen.

Was Ryan angeht empfehle ich Dir zB diesen Post = http://www.exilemod.com/topic/…ect-add-zombies-to-exile/

Hier wurde darüber auch schon geschrieben = http://www.exilemod.com/topic/…bies-mod-hinzuf%C3%BCgen/

VG Marco

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

Tel.: +49 (0) 69 380 766670

Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

Sitz der Gesellschaft: München

• Erstmal danke für deine Antwort, ich bin gerade noch nicht Zuhause, sobald ich Zuhause bin werde ich mir das angucken und mich dann nochmal melden =)

• Hab mir das mal gerade fix angeguckt, also @Extended.. steht richtig drin und ohne Leerzeichen, wir hatten das mit dem Zombie Mod soweit das sie aufen Server drauf waren aber nicht in der Serverbeschreibung.

Wäre es vielleicht möglich das wir uns heute Abend mal über TS unterhalten können, ich glaube das wäre ein wenig einfacher?

• Also bei Extended reicht es nicht aus das nur als MOD zu laden. Dieses ist aber in der Beschreibung des Mod Entwicklers erklärt und soweit ich weiß sogar in Deutsch.

Was meinst Du mit Serverbeschreibung ?

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

• Ah oki, d werde ich später mal die Liste abarbeiten mit dem Extended,

Mit der Serverbeschreibung meine ich, wenn man bei Arma nach Servern guckt steht unten links ja die Beschreibung welche Mods etc der Server nutzt z.B. Exile oder Karts ect und da steht bei uns nur Exile und Karts ect, da wird nicht aufgelistet welche weiteren Mods wir noch benutzen.

• Wie werden die MODS den geladen im Webinterface ? Wenn nicht mal ein Ticket aufmachen und ich schaue mir das Live an.

VG Marco

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

• Nun hat alles super funktioniert leider weiß ich nicht wo das Problem lag, mein Kollege hat sich an den Support gewendet.

Eine Frage hätte ich noch, kann man die Zombie Spawnrate erhöhen? z.B. das mehr Zombie Wellen spawnen also das man nicht 1 std auf eine Zombie Horde warten muss, und auch in den Städten ist es ein wenig wenig.

• Hi soweit ich das aus dem Kopf noch zusammen bekomme müsstest du eine ExileZ. pbo oder sowas haben entpacken die mal meine dort gab es eine config wo man einiges einstellen konnte. Wenn nicht müsste ich Zuhause mal nachschauen wo ich dieses geändert habe.

VG marco

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München