pbsv.cfg wird überschrieben

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Huhu


    Wollte mal nachfragen warum der Server fast täglich unsere pbsv.cfg überschreibt....


    ohne den Wert: "pb_sv_usessionlimit 10" verliert der Server nämlich ständig die Verbindung zu GGC und PBBans und genau diesen Wert haut es uns jedes mal raus.



    Grüße, Leichi

  • Hi,


    also bei uns steht dieser Wert von dir "pb_sv_usessionlimit 10" nicht auf 10 und es funktioniert trotzdem seit einer Ewigkeit mit der Verbindung zu GGC ... Wie hast du deine pbsv.cfg bearbeitet, über FTP oder direkt hier über das Webinterface !? Wenn über das Webinterface, hast du GGC und PBBans in der Basis-Einstellung aktiviert !?
    Meiner Meinung nach sind die Werte wie "pb_sv_uconadd 1 ......" wichtig um mit z.b GGC eine dauerhafte Verbindung herzustellen.




    Grüße ....

  • Unsere pbsv.cfg:


    pb_sv_usessionlimit 10
    pb_sv_uconadd 1 "31.214.160.253" "ggc" "bf4"
    pb_sv_uconadd 1 66.55.152.232 "pbbhub3-1" "pbbanshub"
    pb_sv_uconadd 1 66.55.152.233 "pbbhub3-2" "pbbanshub"
    pb_sv_uconadd 1 66.55.152.234 "pbbhub3-3" "pbbanshub"



    bearbeitet haben wir sie direkt über den ftp, haken im Webinterface sind ebenfalls drin.


    Ohne den Sessionlimit Befehl schlug bei uns immer die Verbindung zu PBBans fehl.

  • Ich geh mal davon aus das sich auch eine Datei Namens "pbucon.use" im Hauptordner "pb" auf deinem FTP befindet !?
    Versuche auch mal parallel hier im Webinterface die Befehle nochmals unter "Konfigurationsdateien" zu setzen und zu speichern.
    Anschließend einfach noch "pb_sv_restart" in die console-punkbuster bei procon einfügen.


    Sollte dem alles nichts helfen, schicke ich dir einfach mal unsere ...