Probleme mit Mods

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen


    Ich habe ein kleines Problem mit den Mods, die wir zurzeit auf unserem Server verwenden.
    Und zwar hatten wir diverse Probleme, dass wir Items die auf dem Boden platziert werden konnten, nicht mehr setzen konnten.
    Haben dann an der Reihenfolge rumgespielt und alles mehr oder weniger wieder zum Laufen bekommen, doch einzelne Items aus gewissen Mods, lassen sich noch immer nicht setzen.
    Darunter der Food Tray aus eco RP Decor oder die Crafting Cabin oder wie sie heisst aus eco Trees, die notwendig ist um die Bäume und alle craften zu können.


    Woran genau das liegt weiss ich jetzt nicht... weiss da einer von euch vielleicht mehr?
    Das hier wäre übrigens die Modkollektion, die wir verwenden: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=774210174


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

  • Hi,
    Es gab doch dieses große Update, was zur Folge hat das das Defkit ebenfalls ein Update erwartet, ergo muss die Mod oder die Mods upgedatet werden. Manche Mods laufen deswegen gar nicht oder zum Teil, wiederum gibt es auch Mods die trotzdem laufen. Einfach mal schauen ob sie up to Date sind die Probleme machen ,ansonsten den Modder mal anschreiben.

  • ich bzw. wir hatten auch das problem und es gefunden...es liegt an dieser mod..."Medieval Props"...egal wie und wo du sie plazierst, eine mod ist dann immer dabei, die nicht wirklich richtig arbeitet.
    nach stundenlanger handarbeit, neustarterrei usw hat die genannte mod sich dann als übeltäter erwiesen.


    vor allem mit der telepadmod, structure plus, stacable foundation zickt der übeltäter rum.

    Die 5 Sinne des Menschen: Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Bloedsinn, Wahnsinn
    :P