Suchen für Minecraftserver jemand der sich mit Plugins auskennt (Supporter)

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    wir suchen für unseren kleinen Server Fairy Tail einen Supporter bzw jemand der sich gut mit Plugins auskennt und diese notfalls auch umschreiben kann
    und sich auch mit sonstigen Servereinstellungen ausskennt (savestand widerherstellen/reparieren usw). TS aktivität ist durchaus gewüscht/erforderlich.
    Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, alle bisherigen Mitglieder sind 18+
    Bei Interesse bitte PN an mich

  • Also mit Plugins würde ich mich auskennen, aber umschreiben, muss ich mir mal anschauen, wenn du noch jemanden suchst, dann komm doch ma auf meinem TS3 vorbei. IP: 5.39.1.9.232



    LG


    Lampi211

  • Hallo,
    definiere doch mal bitte "mit Plugins auskennen". Im Sinne von, Ich kann mit Plugins umgehen, alles einstellen, Permissions hinzufügen und Co. kann ich dir gern weiterhelfen. Wenn du möchtest kannst du auch eine Koversation mit mir starten. Plugins umschreiben ist immer so ne' Sache.... Da müsstest du dir einen Developer suchen, entweder hier bei uns im Forum oder in diversen anderen Minecraft-Serverlisten-Forums. ;)


    LG