Advanced Rafts MOD ID: 749466101

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey All,

wir haben seit mehr als 1 Woche den Mod Advanced Rafts auf unserem Server und bis zu dem Update für das Mod lief alles ohne Probleme.
    Gestern wurde der Mod upgedated und seit dem können wir nicht mehr auf den Server connecten.
    Ich habe inzwischen den Mod einmal vom Server genommen und neu hinzugefügt, aber auch dann kommt die Meldung das der Server nicht aktuell sei und wir können nicht connecten.
    Kann man das irgendwie selbst beheben oder muss das Gportal machen, da die Mods nach dem auswählen ja automatisch installiert und upgedated werden.

Grüße
    Zeibi

• Da der Mod das problem ist würde ich denn ersteller kontaktieren, wenn der Mod weg ist geht der Server ja oder?. Es kann auch sein das jetzt ein anderer mod auf dem Server nach dem update mit diesem kolidiert.

• Wir hatten das gleiche Problem, haben es deaktiviert (war noch nicht benutzt, daher kein Problem) danach lief der Server wieder rund. Ich wills jetzt auch nicht mehr haben -. wenn so etwas passiert wenns schon in Benutzung ist, gibts nur Tränen :)

Blöd war nur heraus zu finden, welches Mod es verursacht. Die Log Datei des Servers ist generell und immer leer, damit fehlt uns ein wichtiges Element zur Fehlersuche, des war beim vorigen Anbieter besser.
    Vielleicht könnt ihr mal nachsehen und die Logs wieder korrekt irgendwo speichern, wo wir dran kommen? :)

• Ist nicht meine Config, passiert auch bei komplett neu aufgesetztem Server ohne auch nur eine eigene Änderung vorgenommen zu haben. Und nein, ich möchte nicht das jemand im Live Betrieb bei uns etwas "testet".