Hi g-portal Team,
ich mag euren Service, wirklich! Zocken und Server betreiben: funzt einwandfrei!
Aber die Serverübersicht, also der Screen auf dem ich den aktuellen Serverstatus sehen kann, sei es nun als Admin oder als Nutzer eines anderen Spieleservers, ist für mich leider völlig unbrauchbar. Es ist sicher toll zu sehen wie viele Spieler auf einem Server sind, welche Version dort läuft und kommentare hinterlassen zu können....allerdings funktioniert das überhaupt nicht. Die Spielerinfo ist min. 2-3 Std alt, gerne auch mal einen Tag, genauso der titel des Servers und einhergehend damit auch die angezeigte Versionsnummer.
Kommentare hinterlassen läuft ins Leere. Mir konnte noch kein Serverbetreiber bestätigen, dass ein Kommentar auch irgendwo ankommt... ich schaue grundsätzlich bei diversen Serverlisten-Websites um die Details eines Servers einzusehen, also Onlinestatus und Version und Spielerzahl. Ich würde jetzt sogar vermuten, dass meine Spende nirgendwo angekommen ist.
Wäre super wenn ihr hierzu was sagen könntet, da das offensichtlich nicht an Verbindung, Browsercache oder Einstellungen liegt. Ist das noch in Entwicklung und es fehlt lediglich das "beta" Kürzel?