Server Details Ansicht funktioniert eigentlich gar nicht

• Hi g-portal Team,

ich mag euren Service, wirklich! Zocken und Server betreiben: funzt einwandfrei!

Aber die Serverübersicht, also der Screen auf dem ich den aktuellen Serverstatus sehen kann, sei es nun als Admin oder als Nutzer eines anderen Spieleservers, ist für mich leider völlig unbrauchbar. Es ist sicher toll zu sehen wie viele Spieler auf einem Server sind, welche Version dort läuft und kommentare hinterlassen zu können....allerdings funktioniert das überhaupt nicht. Die Spielerinfo ist min. 2-3 Std alt, gerne auch mal einen Tag, genauso der titel des Servers und einhergehend damit auch die angezeigte Versionsnummer.
    Kommentare hinterlassen läuft ins Leere. Mir konnte noch kein Serverbetreiber bestätigen, dass ein Kommentar auch irgendwo ankommt... ich schaue grundsätzlich bei diversen Serverlisten-Websites um die Details eines Servers einzusehen, also Onlinestatus und Version und Spielerzahl. Ich würde jetzt sogar vermuten, dass meine Spende nirgendwo angekommen ist.

Wäre super wenn ihr hierzu was sagen könntet, da das offensichtlich nicht an Verbindung, Browsercache oder Einstellungen liegt. Ist das noch in Entwicklung und es fehlt lediglich das "beta" Kürzel?

• Hallo,

der Serverbrowser befindet sich aktuell noch in der Entwicklung. Durch Performance-Entwicklung werden die Infos immer aktueller.
    Du musst bedenken dass hier die Infos von einigen tausend Systemen abgefragt und gespeichert werden müssen. Das geht leider nicht im Sekundentakt.

• Hab schon vorgehabt ein Tread zu machen. Bei mir Bugt die "Server Details" Seite auch rum. Das feld, Ankündigunen, Aktivitäten und auch Server Rank History sind komplett leer. Nur am rand der leeren felder sehe ich ein kleinen ausschnitt der Aktivitätskurve.

• Hi Zusammen.

Bei mir ist es ähnlich.

3 Browser alle zeigen das selbe.

Hier die Server:

https://www.g-portal.com/serverbrowser#!/detail/35177

https://www.g-portal.com/serverbrowser#!/detail/33126

Auch funktioniert bei mir das GPC nicht ich mache keine Fortschritte und ich Spiele jeden Tag mehrere Stunden Arma 3 Epoch :(

VG

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

Tel.: +49 (0) 69 380 766670

Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

Sitz der Gesellschaft: München

• Ich nutze Firefox. Cache leeren und abschalten aller plugins (adblock,noscript,ghost,usw) hat nix gebracht. Auf Chrome, das ich mal schnell instaliert habe, schaut alles richtig aus.
    Bei denn GPC bin ich nach 200 stehen geblieben auch wenn das Monatslimit noch nicht voll war.

• Jop, Nur diese Seite und nur mit Firefox.
    Ah das heist die GPC sind nur zum ausprobieren von anderen Spielen für 3 tage, hab mal gehört das man seinen bestehenden Server damit etwas pushen kann.