Mehr Missionen spawnen lassen mit DZMS?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Abend, ich habe eine Frage ist es irgendwie möglich mit DZMS allein mehr als 2 Missionen auf einmal spawnen zu lassen?
    Ich weiß dass es die Variante gibt dass man mehrere Mission scripts auf einmal benutzt aber dies gefällt mir nicht richtig weil mal das eine script dann irgendwelche Probleme hat mal das andere.
    Ich habe einen Overpoch Chernarus Server laufen mit DZMS static coords.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    Danke.

  • das einzige was du machen kannst sind die Spawnzeiten der missionen zu ändern, aber ob das was hilft weiss ich nicht. alternativ dazu kannst du WAI 2.2.0 mit zusatz missionen einfügen. dann hast du ca 20 missionen