Eigene welt wird nicht geladen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten abend zusammen,


    ich habe einen LitWR basic Server gemietet.
    Zuvor hat mir ein bekannter unsere alte server welt geschickt. Diese habe ich per Filezilla auf den server geladen und den namen des ordners auch in den Settings eingetragen, ganz so wie es im Wiki steht.
    Jedoch auch nach server restart wird nicht die alte welt generiert sondern eine neue.


    Was habe ich falsch gemacht?


    grüße Kavu_Berinn

  • Wie du meinem posting entnehmen kannst, ja ich habe den namen in den einstellungen entsprechend angepasst.
    Der Ordner heist litW2 und genau das habe ich auch in den Basiseinstellungen eingetragen.

  • Ist beim Upload der Map eventuell etwas falsch gelaufen? Weswegen die Map nicht vollständig hochgeladen wurde?


    Andernfalls kannst du mir mal deine Kundennummer (findest du unten links bei Einstellungen) schicken oder erstellst ein Support-Ticket.

  • Filezilla hat keinen fehler angezeigt.


    KD 87161


    Das einzige was mir auffällt, es gibt keinen ordner der world heißt, so wie er auf dem foto im wiki ist.
    aber da ja eine neue generiert wurde müsste nicht dann eigentlich der ordner erstellt werden?
    Weis es ganz ehrlich nicht.