Kein Start des Spiels nach Modifikation hochladen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo liebe Community,


    gestern abend habe ich über GPortal die Modifikation Technik-Novus (Youtube) aktiviert.
    Sobald ich aber diese Modifikation aktiviere kann ich auf meinen Server nicht mehr Joinen weil er sich mit dem Sever verbindet und dann im Anmelden Bildschirm hängen bleibt.
    Der Server hat 2,5 GB RAM (sprich es ist ein 10 Slot Server) was ausreichend genug sein sollte.


    Kann mir wer bitte helfen ich bin langsam am verzweifeln.


    LG

    :D:D:D Auf den Boden pissen kann jeder, :D:D:D
    :D:D:D sei ein Held und scheiß an die Decke! :D:D:D

  • Hey,


    um dir weiter helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Bspw. den letzten Log oder evt einen crash-report, etc?


    Andernfalls kannst du mir deine Kundennummer (links unten auf Einstellungen drücken) schicken, dann schaue ich mir es direkt an.

  • Hallo,
    ja meine Kundennummer wäre (75791)


    LG


    P.s. Mittlerweile kann ich den Server nicht mal mehr starten :(

    :D:D:D Auf den Boden pissen kann jeder, :D:D:D
    :D:D:D sei ein Held und scheiß an die Decke! :D:D:D

  • nein ich komme ja nicht auf den server... er hängt immer im anmelden bildschirm fest :/


    darfst gerne auch neu installieren...


    bist du auch evtl auf ts erreichbar?

    :D:D:D Auf den Boden pissen kann jeder, :D:D:D
    :D:D:D sei ein Held und scheiß an die Decke! :D:D:D

  • okay danke jetzt funktioniert es...
    das problem war anscheinend das ich den minecraft samt techniklauncher nicht neu gestartet habe nachdem du alles eingestellt hast... i


    ich danke vielmals für die schnelle und professionelle hilfe :)


    lg


    P.S. weiter so... ein dickes danke und Lob von mir :)

    :D:D:D Auf den Boden pissen kann jeder, :D:D:D
    :D:D:D sei ein Held und scheiß an die Decke! :D:D:D