TS3 Server down

• Da der Kollege der mein Support Ticket bearbeit scheinbar unwillig ist mir zu Helfen versuch ich es hier im Forum.

Mein TS3 Server ist midgame einfach runtergefahren und seitdem nicht mehr erreichbar. Lässt sich auch nicht über das Interface steuern da man nirgends erkennt ob der Server überhaupt reagiert.
    Acc.: 1010317
    Zeit: 19.12.2016 - 12:37

Der Support hat mir geschrieben das ich angeblich keinen Server besitze in diesem Interface. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen wie man den Server eines Kunden nicht im Interface finden kann, egal ob er im alten oder neuen Interface ist. Ich bin hier seit über 4 Jahren Bestandskunde...

Entschuldigung wenn ich das so sagen muss aber ich fühle mich von dem Support-Mitarbeiter tatsächlich extrem getrollt. Wenn ich bei der Hotline anrufen würde von euch muss ich doch auch nicht sagen ob der Server im neuen oder alten Interface ist ?!? Da reicht doch einfach eine Zuordnung über meine Accountdaten und gut ist.

• Hallo,
    nein niemand ist unwillig Ihnen zu helfen. Ich habe ihnen in 3 Tickets genau erklärt wie der Vorgang ist von "alten" Vertragsystem den Server zu Kündigen und ins neue Interface umzuziehen.
    Daher Ticket Closed....

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Kistlerhofstr. 70

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München