Vorschlag: Globalen Hinweis nur für unregistrierte / nicht angemeldete User

  • Unser Forum verwendet den gleichen User wie unsere Website..... wrote:

    Dieser Hinweis verfolgt mich ständig, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht. Es nervt sogar teilweise, womöglich auch in Kombination mit dem gelben Background. Ich denke es ist sinnvoll diesen Hinweis logischerweise auch nur für die Gruppe einzublenden, für welche es gedacht ist, also Gäste und ausgeloggte Member.


    Vorteile: Man könnte statt den doppelten Hinweis was sinnvolles einblenden. Wichtige Erneuerungen, Updates o.ä. Sowie sinnvolle WBB Forum Features, die hier noch nicht vorhanden sind.


    mit :love: teamcrisiz

    FUNKZENTRALE FÜR ÜBERLEBENDE WELTWEIT:
    TS.WORLDCRISIZ.DE / .NET
    Wir bieten Schutz, Zuflucht und Sicherheit
    [size=10]worldcrisiz .net /.de /.eu

    The post was edited 1 time, last by teamcrisiz ().

  • wie es aussieht interessiert es absolut niemanden. danke für die aufmerksamkeit.

    FUNKZENTRALE FÜR ÜBERLEBENDE WELTWEIT:
    TS.WORLDCRISIZ.DE / .NET
    Wir bieten Schutz, Zuflucht und Sicherheit
    [size=10]worldcrisiz .net /.de /.eu