Welche(r) Rootserver?

• Hallo,

Ich besitze 5 Garry's Mod Server ( http://www.goldphoenix.de/index.php?server/ ), 4 * 20 Slots TTT Server (einer ist ein Betaserver, der auch eingestellt werden kann). Und einen 50 Slots DarkRP Server.

TTT: Da die Server extremst oft leider abstürzen und ich sie immer manuell neustarten muss möchte ich auf einen Rootserver umsteigen, welcher nur die 3 TTT Server und vielleicht einen Testserver besitzt. TTT braucht nicht viel Leistung, aber Laggs sollten trotzdem nicht vorkommen.

DarkRP: Wenn mehr als 30 Leute auf dem Server sind, laggt es permanent. Und die Server IP ändert sich auch sehr oft, was dafür sorgt, dass viele Addons wegen Leak Schutz nicht mehr funktionieren. Dakrp braucht viel Leistung, ich möchte für RP einen eigenen Server.

Welche 2 Server kann man für mich empfehlen? Kann der 140€ Server auch alles schaffen? Ohne Laggs?

LG

• Der 140€ Server dürfte sogar etwas überdimensioniert sein, der packt bei mir ein 50 slot CS:GO Surf server ohne Probleme (und CS:GO ist extrem anspruchsvoll was Server angeht).
    Sollte also auch der um 100€ reichen.

• Ich glaube es gibt kein Spiel das weniger Anspruchsvoll ist als CSGO ... wohingegen Garry's Mod sehr viel anspruchsvoller ist.... Ich würde sagen wenn du 40 - 60 Slot Server hast die voll sind kannst 3 - 4 auf solch einer Kiste laufen lassen.