Prägung an Dinos ändern

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • HI,
    Folgendes Problem:
    Aus einem Ei schlüpft ein Dino, mangels fehlendem (zukünftigem) Besitzer musste jemand anderer des selben Tribes einen Dino Prägen/groß ziehen. Gibt es einen Adminin Befehl der es ermöglicht diese Prägung auf einen anderen Eigentümer zu übertragen?

mfg.

• nene das ist nicht was ich meine. Der imprint buff ist spielerbezogen, spieler1 bekommt auf dino xy den buff wenn er den dino aufgezogen hat. spieler2 bekommt ihn nicht weil er ihn nicht aufgezogen hat, ich möchte aber den imprint buff von spieler1 auf spieler2 wechseln damit der den buff bekommt, wenn er auf dino xy reitet. Nützlich wäre das, wenn man 3 dinos aus einem ei bekommt aber mehrere spieler im tribe hat, aber gerade nur EINEr anwesend für die aufzucht ist.

• Es ist immer Personen bezogen und kann nicht weiter gegeben werden, hängt mit der Prägung zusammen! Als Admin hast Du zB nur die Möglichkeit den Buff Manuel hoch oder runter zu setzen, aber nicht auf jemanden zu übertragen. Vielleicht mal versuchen den Dino Frei zu lassen und neu an claimen?......