Low Sim Speed

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,

ich wollte nur Fragen wie eure Server aktuell so laufen. Unser Server hat ein immer größer werdendes Problem mit der Low Sim Speed Meldung. Witziger Weise habe ich das Gefühl das der Server mit jedem Update der letzten Tage immer mehr mit dem Sim Speed zu kämpfen hat? Wie gesagt ist nur eine gefühlte Vermutung aber es wäre schon Interessant zu hören wie es Euch ergangen ist nach den letzten KSH Updates?

Danke schonmal für euer Feedback.

• Bei mir gibt es ebenfalls mehr oder weniger regelmäßige Sim-Speed-Drops.

Komischerweise lief das Savegame/die Welt, die ich auf dem Server laufen habe, irgendwie besser, als ich den Server auf meinem eigenen Rechner laufen hatte. da gab es laut meinen Kollegen zwar auch hin und wieder vereinzelt Lags, aber nicht in der Häufigkeit und Stärke wie auf dem hier gehosteten Server.

• Ich fürchte fast es könnte damit zusammen hängen das wir halt nur V Server haben und sich da dann einige Server die gleiche Hardware teilen.

• Hallo,

das sind individuelle Probleme, bei denen hier euch niemand helfen kann, nur wenn Ihr ein Ticket schreibt können wir euch helfen. Das hier ist Community hilft Community! Ein Supporter oder Admin wird euch hier nicht helfen können.