Renn-Simulationen

• Gott zum Gruß Ihr tapferen Ritter edlen Geschlechts,

meine bescheidene Wenigkeit geistert wieder in diesem Forum herum auf der Reise nach einer Frage, die so hoffentlich von Ihrer Weisheit Wissen ernten kann.

Lassen sie mich kurz meine verzweifelte Lage ausgewogen schildern: ES GIBT KEINE GUTEN RENNSPIELE MEHR, ZEFIX!

Ich habe bereits Formel 1 2013, 2014 und 2015 in meinem Inventurlichen Besitz, sowie Project Cars und viele weitere Rennspiele, die an ihrer Physik und Logik scheitern.
    Bereits in Formel 1 muss man seiner eigenen Modifikationen für Schadensmodelle herunterladen, da diese ebenfalls weit entfernt der Realität entsprechen und so mein hoher Anspruch nicht befriedigt werden kann.

Kann mir einer mit seiner fabelhaften Weisheit REALISTISCHE und dennoch GUTE Rennspiele empfehlen, welche auf dem Markt ihren Wert und Beliebtheitsgrad verloren haben?

Ich bedanke mich bereits im voraus und beschreite nun den zierlichen Berg des Unwesens, um eine hübsche Maid in den Klauen eines boshaften Drachens aus seiner ritterlichen Festung zu befreien.
    So seid im Namen Gottes geheiligt und geehrt,

MoeMahtava

• GRID

Gran Turismo ( die älteren )

Weniger realistisch, alte erinnerungen werden wach, ist wie NFS U2: The Crew.

FUNKZENTRALE FÜR ÜBERLEBENDE WELTWEIT:
    TS.WORLDCRISIZ.DE / .NET
    Wir bieten Schutz, Zuflucht und Sicherheit
    [size=10]worldcrisiz .net /.de /.eu