Arma 3 Exile Server Mods

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Probiere jetzt schon seit längerer Zeit Mods unter anderem Ryan Zombies, Extended Base Mod, etc aufm Server zum laufen zu bekommen, jedoch alles ohne erfolg
    Über das drag and drop Menü bekommt man sie zwar rein, werden jedoch unterm Namen im A3 Launcher nicht angezeigt

Hab schon versucht andere Posts abzuarbeiten, bin aber langsam mit meinem Latein am Ende
    Ist es möglich dass sich das jemand mal anschaut bzw mal anhand eines Mods erklärt wie ich vorgehen muss?

Danke im voraus

• Exile is ja drauf, das Funktioniert auch, nur jeder andere Mod wird nicht im A3 Launcher angezeigt, somit auch im Spiel nicht geladen
    Und das Webinterface ist ja das Drag and Drop Menü, da sind sie aufgelistet
    Bringt jedoch nichts wenn ich sie dort Aktiviere

• Ok ich habs rausbekommen, Nachdem man die Key datei in den Key Ordner gezogen hat, muss man auch den Key ordner intern im Mod löschen... das wusste ich nicht
    Trotzdem danke für die Hilfe Tim :)

• hey, hab ein ähnliches problem mit meinem epoch server, wenn man über den laucher einloggen will wird epoch als mod zwar angezeig aber der lauchner entlad es einfach und somit kann man nicht auf den server joinen , jemand ne idee?