GPS´s verwendung

• Kann ich diese punkte auch in Geld umwandeln, oder sie dazu verwenden den Server länger laufen zu lassen?
    3 Tage einen Server mieten bringt ja nicht wirklich was.

• Darauf freu ich mich schon. Also falls ich dann die Laufzeit meines Bf3 Servers verlängern könnte (hoffe). Hätte ja fast im GPC Shop darauf geklickt, aber da wäre dann wohl ein weiterer Server entstanden. Ist ja schon heutzutage schwer auf den einen Leute draufzubekommen ^^ mal sehn wie lange Bf3 noch hält, kamen ja früher ein paar Bf4er zurück zu Bf3.
    Eure Hardware bleibt schön kühl ^^

• Was bedeutet demnächst? 1-2 Monaten? Dann würde ich mir auch einen server bei euch holen. Dann würde ich euch auch weiter empfehlen. Wenn die freunde das geld auch dem admin spenden können und dann die server dadurch noch billiger werden, wäre echt cool. Das bietet glaub ich keiner an und die kundschaft wächst auch schneller.

• Also man wird keine GPC gegen Echtgeld umwandeln können, das wäre wirtschaftlicher Selbstmord. :)

Man wird aber gegen GPC Rabattcodes auf Einzahlungen kaufen können, das Geld kann man wiederrum spenden ja.

• Na das man die 3 tage dann halt zur Verlängerung eines bestehenden servers nutzen kann und keinen neuen für 3 tage laufen hat. Man müsste dann halt die GPC spenden können. Wo steht eigentlich wieviel RAM die server haben?

• Hab mir jetzt mal einen server für 3 tage geholt, um mal was auszuprobieren. Jetzt steht da Instandhaltung und ich kann den server auch nicht umbenennen oder so.