ESL Config & Unterschied Basis & Erweitert

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,

ich nicht ganz den Unterschied zwischen den zu installierenden Presets bei "Basis Einstellungen" wie bspw. ESL 5on5 im Vergleich zu den Configs bei den erweiterten Einstellungen.

Ändert man bei den "Erweiterten Einstellungen" die Config für den Game Modus?
    Also: z.B. den Gamemode: CLASSIC_COMPETITIVE ändert man, wenn man die GAMEMODE_COMPETITIVE_SERVER.cfg lädt und ändert?

Wie stehen diese Classic Competitive und die ESL Config in Verbindung?

Wenn ich die ESL 5on5 "Installiere" dann spawn ich ohne Pistole und bei Win durch Zeit gibt es kein Geld für die CTs.
    cash_team_win_by_time_running_out_bomb ist undefined.
    Ist da ein Fehler in der 5on5 Config? Oder was bedenke ich nicht?

Außerdem gibt es auf dem Server auch 2 Mal die ESL Configs. Einmal von 2013 und einmal von 2015.
    Die 2015 sind im Ordner: /csgoTemplates/
    Die 2013 sind die die über das Webinterface geladen werden: /csgo/cfg/presets/competitive
    Und die 2013er sind halt iwie alt und fehlerhaft soweit ich das beurteilen kann.

Bonus:
    Ich würde gerne den eBot installieren, finde aber nirgends Online ein anständiges Tutorial.
    Kennt ihr vllt. eins?

Vielen Dank, viele Grüße!

• Mal die Erweiterungen bei seite. Mach einfach CLASSIC_ COMPETETIVE, starte deinen server und dann installiere die ESL5on5 config, manchmal hast du keine pistole da musst du unten nachschauen wo man zeit usw. einstellen kann da is auch was mit T Sekundärwaffe und CT Sekundärwaffe da steht dann "keine" du musst es in "USP-S" und "GLOCK" ändern und da ist das problem mit keine pistolen gelöst. Hier ein bild: https://gyazo.com/6df4ed515b2a34008f641e70884731a0

Für ebot gehst du auf diese seite: http://public.ebot.wedeho.be/ Danach gehst du auf "ADD GAMESERVER" (linken leiste) wenn du dann IP und alles eingegeben hast und server erstellt hast gehst du auf "CREATE A MATCH" da kannst du dann alles einstellen, Teams usw. wenn du das gemacht hast und unten auf "Create match" gedrückt hast gehst du auf "MY MATCHS" da klicks du dann auf dein match und startest es (DER SERVER MUSS ABER DAVOR MIT DER ESL5on5 cfg laufen, das heisst wie schon oben gesagt Installiere die ESL5on5 und stell im unteren bereich dann das bei CT sekundärwaffe und T sekundärwaffe ein) Wenn der server dann am laufen is drückst du einfach auf start. GANZ WICHTIG: WENN DU IN DER KNIFE ROUND BIST GEHE IN DIE KONSOLE UND GIB "rcon exec presets/competitive/esl5on5.cfg". weil wenn du das nicht tust dauert jede runde 1 STUNDE. ok das war dann so ziemlich alles, wenn du alles in der reihenfolge machst bist du eig. good to go :P Viel spaß noch dabei! Hoffe konnte helfen