Keine Connection zum Server mehr möglich

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich habe den conan server gestartet er soll auch angeblich online sein aber wenn ich joinen will kriege ich keine antwort und habe es auch schon mit dem port 6666 versucht
    SERVER IP:176.57.140.207:6665

• Hallo,

bei unserem Server besteht leider der gleiche Fehler. Der Server zeigt "online" an, erscheint jedoch nicht im Serverbrowser. Ebenfalls lässt er sich nicht über "neustarten" rebooten und es wird permanent
    "Warnung! Dein Server muss geupdated werden. Bitte starte den Server neu für das Update." angezeigt. Habe jetzt einen Neustart vorprogrammiert mit dem Wochenplaner. Mal sehen, ob er dann noch anzeigt, dass ein Update benötigt wird.

[GER] [PVP] Unkown Worlds
    176.57.140.150:6666

- Server wurde bereits vollständig neu installiert und läuft mit Standard-Einstellungen

• Bei mir steht das auch mit dem Update, aber egal wie oft ich neu starte, es geht nicht weg und der Server ist auch nicht zu finden :/

176.57.140.2:6665 (Rcon Port: 6666)

• Gerade Ingame gesehen: Bei der Serverauswahl kann man ein Häckchen bei Show Invalid Servers machen. Da ist mein Server zu finden: Version UNGÜLTIG... wie oft soll ich denn den Server noch neu starten? Da steh bei GPortal immer wieder: der Server braucht ein Update. Habt ihr da auch so ein Problem?

• Ich habe gelesen es liegt an Battleye ich sollte das bitte aus machen habe ich aber das auge geht nicht weg auf meinem server er wird immer noch angezeigt ist aber bei g portal aus

• @Cephira Hast du den Server mal neustartet, sodass dieser Updaten kann? Hast du eine IP für mich, dann schau ich mir das schnell an :)

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Rick

Bei Fragen gerne per PN oder im Ticketsystem :)

• @BloomCake hatte ich heute vormittag einige male neugestartet inkl. updates etc. - mittlerweile konnte ich joinen und auch stable spielen, allerdings ist der srv über die steam-fav ip als 'not responding' gelistet - wenn ich schnell refreshe und joine, bevor er auf not responding springt, komme ich rauf - in der allgemeinen srv suche (im spiel integriert) taucht der srv nur selten auf - gar nicht unter invalid .. des weiteren hat er einen ping von 70+ - danke für deine hilfe

• @BloomCake Haben wieder das gleiche Problem wie gestern - fast auch zur gleichen Uhrzeit wie ich eben gesehn habe ^^ Kannst du das evtl. wieder fixen wie gestern?

PS: Soll man sich zukünftig lieber hier melden, oder über das Ticketsystem? Nich, dass ich hier im Forum immer Beiträge aufmache, ihr es aber über das Ticketsystem schneller bearbeiten könnt.

PPS: 185.137.123.26:6665 [6] war die Server ip

(Problem wurde soeben vom Support gelöst) :thumbup:

The post was edited 2 times, last by Flodor ().

• Hallo habe mir vor eine stunde auch ein server geholt server wird online angzeigt aber weder in der liste oder über steam ist der server erreichbar P-Adresse:176.57.133.81:6665

• Habe das gleiche Problem wie der Vorredner - heute Server gemietet und die Einstellungen vorgenommen, dann Server versucht zu starten. Bekam immer wieder die Meldung das der Server ein Update braucht und neu gestartet werden muss. Trotz mehrfacher versuche den Server neu zu installieren/zu stoppen und wieder zu starten, wird der Server auf Steam immer als nicht verfügbar angezeigt, und auf G-portal sehe ich immer sowohl "Online", aber halt auch "Offline" wenn ich die Einstellungen duchsehe.

Habe Support ein Ticket geschrieben, aber das hat nichts weiter bewirkt.

IP: 176.57.133.47:6665 (Rcon Port: 6666)

PS: Habe auch beachtet, den Port in 6666 im Steam zu ändern.