Keine Connection zum Server mehr möglich

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • so wirklich funktrionieren tuts leider nicht.. der server wird mit 70 slots angezeigt, ingame findet man den gar nicht... ( er sollte btw 20 slots haben )


    Adminpasswort akzeptiert es auch nicht und die konfiguration übernimmt er ebenfalls nicht ...


    Nunja, ma schauen ob ich das selber in griff bekomme

  • Sorry fürsn doppelpost, wieso gibt es unter den Basiseinstellungen eigentlich zwei mal den befehl:


    BuildingRadialDestructionForceMultiplier


    beide male mit 500 auf standart ( nach installation ) beide rot umrandet?!

  • Wärst du so lieb und schaust jetzt noch mal. Ob es passt, gerne auch Feedback dann.


    Wegen BuildingRadialDestructionForceMultiplier habe ich Bescheid gegeben, schauen wir uns an. Dankeschön für die Info! :rolleyes:

  • So, server ist erreichbar, settings passen nun auch. Admin kann ebenfalls genutzt werden.


    Ich danke dir.


    Bleibt nru zu hoffen das die Serverstatusanzeige nu bald wieder geht :)


    Ich wünsche ein schönes Wochenende, udn wenn dr Server ma wider net geht, dann nerv ich halt weiter :D


    LG

  • Ich mach einfach mal kein neues Thema auf und schreibe hier rein, wir haben ein Server gemietet und erstellt, natürlich mit Password, weil wir nicht gerne fremde auf dem Server haben wollen, leider können wir nicht auf diesen Joinen, egal was wir versuchen, über steam will er dann verbinden, macht er auch, startet das Spiel, aber das war es dann auch, keine Verbindungsversuche zum Server ._.


    IP: *Entfernt aus Sicherheitsgründen*


    Grüße

    The post was edited 1 time, last by Shu ().

  • Ich schließe mich meinem vorredner (schreiber) an.
    Server down, Dashboard zeigt völlig verqueres Zeug an.


    IP-Adresse:176.57.181.188:6666

  • Wir haben auch das Problem


    176.57.133.15:27016


    ARK server soll online sein aber keine Chance auf Verbindung
    Echt schade weil wir ihn gerade erst gemietet haben

  • Habe das Password gerade geändert und Starte neu, sollte es nicht gehen, drück ich den Edit button :) bis gleich~


    Server password Invalid!


    Also immer noch das gleiche Problem x.x
    Ohne password kommen wir Rauf, problem ist nur das nun jeder darauf joinen kann, was nicht der Sinn ist ._.

    The post was edited 1 time, last by Shu ().

  • Ich kann sagen er hat devinitiv was geupdatet aber als er fertig war sprang er sofort wieder auf Installing wo er bis jetzt auch wieder steht.