Server nicht sichtbar/kein joinen möglich

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    leider kann ich nicht auf meinen Server connecten, das WebInterface weist zwar "Online" Status aus, aber weder der join-Link noch das joinen über den InGame Serverbrowser funktioniert (kann den Server dort nicht finden).


    Im WebInterface wird auch keine CPU/Ram Auslastung ausgewiesen und ein Neustart wird zwar über die Meldung bestätigt, scheint aber keine Auswirkung zu haben.


    Die Server IP ist die 176.57.140.205:6665


    Wie bekomme ich den Server zum laufen?


    Danke vorab + Grüße kkrieger

  • Finde ihn auch nicht in der Übersicht der Server, würde aber gerne mit meinen Freunden Spielen, und dafür müsste sie ihn finden, aber wie ?

  • Hast du auf deinem Server bereits irgendwas verändert? Wenn nicht, lösch den mal bitte und lege diesen neu an. Gib mir dann bitte die neue IP.

    Conan Exiles - Server
    176.57.138.12:6665 (Rcon Port: 6666)


    Jetzt ist er Installiert und Online laut gportal Interface. Ich kann ich aber nicht finden.




    Habe ihn gefunden, wenn das Spiel aufhören würde ständig zu Crashen, könnte es los gehen. Meine Frage ist also beantwortet.

    The post was edited 3 times, last by Thalur ().