Server online aber nicht erreichbar

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Wie bisher auch andere das Problem hatten, der Server wird im Webinterface als online angezeigt. Allerdings ist die Auslastung des Servers mit 0% Auslastung bzw. 0.00/0.00 GB angezeigt.
    Dann ist er mal 2 Minuten wieder erreichbar, und die Auslastung wird normal angezeigt, allerdings ist er dann auch wieder 10 Minuten nicht erreichbar. De facto nicht spielbar.
    Die IP ist: 176.57.140.251:6666

  • hallo, habe ebenfalls das problem, server ist laut webinterface online, allerdings ist kein joinen möglich, weder ingame, noch über steam


    auch die verwendung mit port 6666 ist erfolglos, es steht immer da "server antwortet nicht"


    176.57.160.155:6665 (Rcon Port:6666)

  • hallo, habe ebenfalls das problem, server ist laut webinterface online, allerdings ist kein joinen möglich, weder ingame, noch über steam


    auch die verwendung mit port 6666 ist erfolglos, es steht immer da "server antwortet nicht"


    176.57.160.155:6665 (Rcon Port:6666)


    @timbi Dein Server war auf Pre-Install. Bitte nochmal probieren :)

    Mit freundlichen Grüßen / best regards

    Rick


    Bei Fragen gerne per PN oder im Ticketsystem :)

  • Guten Abend,



    gleiches Problem bei mir. Server bestellt und installiert. Danach / seit dem steht der Server zwar auf "online", ist aber weder im Spiel sichtbar noch über Steam erreichbar.


    Server IP: 176.57.138.115:6665 Rcon Port: 6666

  • bei mir das gleiche server online kann aber nich drauf


    server nicht zu finden




    176.57.138.200:6665 Rcon Port: 6666


    ist alles ok :-)

    The post was edited 1 time, last by tomek ().

  • Hey ho,


    bei mir liegt das selbe Problem vor. Server sollte up-to-date sein und ist auch online. Kann ihn aber weder im Ingame-Browser finden noch über die Steam-Favoriten erreichen, wie es in der Wiki-Meldung beschrieben ist.


    176.57.138.243:6665 Rcon Port 6666


    Gruß Denter


    edit: hab den Server nochmal neu installiert und bis jetzt funzt alles. Kann über Steam connecten, Server ist aber im Ingame-Browser nicht aufzufinden. Entwicklerseitiges Problem schätze ich?

    The post was edited 2 times, last by Denter ().