Tageszeit Tempo

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Also bei mir wird alles übernommen. hatte nie Probleme. Man darf dann natürlich nicht mehr über G-Portal rumschrauben da sonst deine Einstellungen die du im Spiel vorgenommen hast überschrieben werden :)

• Kein Ding. An sich ist das ja auch ne super Sache von G-Portal mit dem Interface. Aber ich nehm lieber gleich den direkten Weg. So gehe ich sicher das die Werte und Variablen korrekt sind :D

• Also ich teile hier einfach mal meine Settings, die Dämmerungseinstellungen sind noch nicht so ganz wie ich sie haben will. Ich denke ich werde den Wert noch einmal halbieren.

Mit den Einstellungen ist der Tag ca 3 Std lang, die Nacht so 15-20 Minuten und die Dämmerung auch so 20-30Minuten.

DayCycleSpeedScale=0,22
    DayTimeSpeedScale=0,25
    NightTimeSpeedScale=2
    DawnDuskSpeedScale=0,025

• Änderst du die Zahl in der Ini selber oder über das Webinterface bzw Ingame Interface?

Ich bin mir nicht sicher ob das Webinterface und das Ingame Interface das können. Da wenn man da die Änderunen Speichert sich die Zahlen auf eine Zahl hinterm Komma reduzieren.

Ich habe die Zahlen direkt in der Ini bearbeitet und er hat sie ohne Probleme übernommen.

• One question
    I want to configurate the server
    I am lost with that
    I want to have for around 1 hour day cycle
    day around 35 minutos
    and 10 minutes dusk
    and 15 minutes night

I can´t get it
    Do You have something similar?
    Thanks a lot

• Hat mir vielleicht jemand die settings für:

2 Stunden Tag
    30 Min Nacht
    Übergang 15 Minuten

Ich bekomme es irgendwie nicht richtig hin.

vielen dank!

• Gibt es evtl irgendwo eine Formal oder Kalkulator wo man sich das mal ausrechnen lassen kann?

Würde gern diese Einstellungen verwenden aber finde nichts.

35 min Tag

10 min Nacht

15 Übergang

• Da hab ich noch nix gefunden. Im moment gibt es nur beispiele im Conan Wiki

DayCycleSpeedScale 0.5 = 60 minutes 1.0 = 30 minutes (*Default) 1.5 = 15 minutes
    DayTimeSpeedScale 0.5 = 30 minutes 1.0 = 15 minutes (*Default) 1.5 = 7.5 minutes
    NightTimeSpeedScale 0.5 = 20 minutes 1.0 = 10 minutes (*Default) 1.5 = 5 minutes
    DawnDuskSpeedScale 0.5 = 5 minutes 1.0 = 2.5 minutes (*Default) 1.5 = 1.25 minute

• Na mal sehen ob man damit was anfangen kann.

Sprich wenn ich
    DayCycleSpeedScale 0.5 = 60 minutes
    [/b]
    DayTimeSpeedScale 0.5 = 30 minutes [/b]
    NightTimeSpeedScale 0.5 = 20 minutes
    DawnDuskSpeedScale 0.25= 10 minutes

Dürfte das so hinhauen?