Falsche Slotzahl + in der online Liste nicht sichtbar + nicht erreichbar

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    seit Mittag versuche ich jetzt einen Server aufzusetzen, auf dem ich und ein Freund spielen können.
    Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert.


    Ich konnte den teilweise Server sehen und zusteigen, mein Bekannter kein einziges Mal (findet ihn weder im Spiel noch in der Steam Serverliste und direktes zusteigen war auchnicht möglich)


    Jetzt habe ich den alten gelöscht und noch einmal neu installieren lassen und konnte ihn auch kurz finden (jetzt wieder nicht), nur stimmten keine Einstellungen, die ich vorgenommen hatte und es war auch nicht möglich als Admin (mit dem passwort) zugang zu bekommen.


    jaeger
    176.57.138.34:6665 (Rcon Port: 6666)


    Weiters ist jetzt auch die Slotzahl in der "Meine Server" Ansicht und als ihn kurz online fand falsch. 0/70 habe aber nur 10 (und conan unterstützt im moment nur 40)


    Cheers und schonmal Danke für die Hilfe!


    p.s.
    was ist full nudity 0 oder 5?

  • Hallo und Danke für´s Nachfragen!


    Jain. :)


    In der Liste war er jetzt zu finden und konnte auch zusteigen, nur hat keine der Einstellungen gepasst (Clangröße 0, immer noch 70Slots usw.) und ich konnte mich auch nicht als Admin anmelden.


    Werde jetzt versuchen das ganze zu löschen und neu aufsetzen und falls das wieder nichts bringt melde ich mich später nochmal. :)


    Cheers!

    The post was edited 1 time, last by Dorian ().

  • Hallo,


    wollte nur mal eine positive Meldung abgeben.


    Server läuft, Einstellungen werden übernommen und die Updates+Neustart verträgt er auch gut. :)
    (kann also geschlossen werden)


    Danke und Cheers!