Server Settings werden nicht übernommen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Du machst garnichts falsch, g portal spinnt seit gestern und die kümmern sich nen scheiß drum.. sämtliche server laufen nicht und die spieler warten und warten. als server admin verliert man seine ganzen spieler. ne antwort übern suport bekomme ich auch nicht seit 9 stunden..

  • soweit läuft der server,läuft stabil und alle finden ihn auch.nur die settings werden hier nicht übernommen,vielleicht bin auch zu blöd,mayby.^^

  • nein die sind zu blöd.. mein server läuft nicht und es werden auch keine settings übernommen, ne antwort hab ich immer noch nicht.. wenn ich nicht noch guthaben auf meinem account hätte würde ich sofort alles löschen und zur konkurenz gehen..

  • @Betafox bitte erstell mal ein Ticket, damit wir uns das genauer ansehen können.


    @69Rider deine Aussage ist sehr freundliche gehalten, vielen Dank. Dass derzeit nicht alles richtig funktioniert, ist klar, und wissen bestimmt die meisten. Solche Eier wie "die kümmern sich ein scheiß drum", darfst du gerne für dich behalten und muss du nicht in die Welt setzen, da es einfach nicht stimmt . . . Seit gestern Nachmittag sind wir alle dabei den Problemen auf den Grund zu gehen und diese zu beheben... Das eine Antwort auf ein Ticket ein paar Stunden in Anspruch nehmen sollte - besonders in der Nacht - sollte wohl verständlich sein.

  • nein die sind zu blöd.. mein server läuft nicht und es werden auch keine settings übernommen, ne antwort hab ich immer noch nicht.. wenn ich nicht noch guthaben auf meinem account hätte würde ich sofort alles löschen und zur konkurenz gehen..

    soso, bei der ausdrucksweise kein wunder....
    Mein Server läuft ohne Probleme im Moment, gestern hatte der Server auch leichte Probleme -> Ticket auf gemacht innerhalb von ca 30 min war es erledigt und der Server lief wieder...

  • 1. Ich hatte 01.07.uhr ein Ticket auf gemacht. 2. Ich muss, ob früh spät oder nachts, die Leistungen der zahlenden Kunden der Öl und Gas Industrie erfüllen. Wenn diese mir eine Mail schreiben und ich diese nach 12 Stunden beantworte und dazu sagen würde, es ist halt nachts, würden sie sagen, alles klar Herr 69Rider, wir suchen uns einen neuen Hersteller. 3. Ja die Wortwahl war nicht korrekt, sorry dafür.. Aber erst als ich dies geschrieben hatte, wurde mein Server überprüft.. sorry und viel Spaß weiterhin..

  • Top! Hosting-Unternehmen mit der Öl und Gas Industrie zu vergleiche, kleiner Unterschied? ^^
    Es kann immer und überall Probleme auftreten. Wir sind keine Maschinen sondern Menschen und um Probleme zu identifizieren und kompetent zu lösen, braucht man ein wenig Zeit für, sorry.


    Freut mich aber, dass du dich für deine Wortwahl entschuldigt hast. Wünsche dir auch noch viel Spaß und ein schönes Wochenende :)

  • habe meist keine probleme damit den server zu starten / update zu machen, jedoch kommt es oft vor das nach einem neustart/update die konfig nicht mitgeladen wird sodass ich dann nochmal stoppen cfg laden und nochmal starten muss.

  • Hatte auch das Problem, dass die Serversettings nicht übernommen werden. Wenn man den Server stoppt, die Setting ändert und dann den Server wieder startet geht es aber inzwischen ohne Probleme bei mir. Nur das Serverpasswort zu setzen funktioniert nicht über das Dashboard, musste ich in-game machen.

  • Zur der Config Geschichte hätte ich noch eine Frage.
    Wenn man Ingame an den Serversettings schraubt, werden diese dann auch in der Config geändert, die bei einem Neustart geladen wird?
    Mir kommt es so vor als wäre die Config schreibgeschützt, oder liege ich da falsch?

  • Neine diese Settings sind nur temporär bis man den Server neustartet. Da diese nur temporär sind und vom Server nicht permanent gespeichert werden wenn man diese inGame vornimmt.

  • moinsen Leute... Wie ich sehe ist das Thema schon etwas älter ...
    Also meine Einstellungen werden auf dem Server auch nicht übernommen ... noch schlimmer .... Die ingame Einstellungen verstellen sich und setzen immer wieder zurück ....
    Habe den Server seid gestern... erstmal Kunde bei g portal ... Für mich kein guter Start leider !!
    Ist das Problem bei den meisten Servern jetzt behoben ? Bei mir leider nicht ..


    LG Chris