Patch 04.02.17 - 11:10

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Huhu,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber es gab mittlerweile vor circa 30 Mins ein Patch für Conan, Serverneustart zum Patch aufspielen erforderlich. Leider zeigt es mir beim Dashboard keinen Verfügbaren Patch an. Demnach kann keiner auf den Server Joinen.

Jemand ne Idee?

• Wir warten auch schon :), wenn ich den Server neustarte steht zwar immer da, dass der Updated, aber wohl nie das richtige Update.

• Hallo,

Unser System braucht immer einen kleinen Moment bis er die Updates an die jeweiligen Server verteilt. Das Update ist nun seit 14 Minuten im System

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Rick

Bei Fragen gerne per PN oder im Ticketsystem :)

• Exakt, unser System bezieht das Update und verteilt dieses nach und nach an alle Gameserver, kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
    Sollte es zu Problemen bei dem Update kommen, am besten ein Ticket eröffnen oder uns eure ServerIP zu kommen lassen.

• Hallo Zusammen,
    seit dem letzten Patch kann ich nicht mehr auf dem g-portal Server joinen, da es einen Versions unterschied gibt . Meine frage dazu : )
    Liegt es nun an Steam oder an G-portal?