Server taucht im Steamnbrowser auf aber kann nicht connecten

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    habe vor 3 Stunden den Server gemietet und komm immer noch nicht auf den Server über die Steam Serverliste, im Spielbrowser taucht er erst gar nicht auf der Server.
    Am Anfang beim installieren des Servers stand da auch ständig Server neustarten für Updates. Nach mehrerem neu starten stand die Meldung immer noch und ich hab es dann mal mit "X" entfernt. Ob jetzt die Updates drauf sind weiß ich nicht, nehme an nicht. Vielleicht weiß ja jemand wo ich die aktuelle Version des Servers einsehen kann. Support antwortet auch nicht, was gerade am Anfang ziemlich ä#rgerlich ist. Da denkt man sich "Server kaufen, server starten und los gehts!". Nichts da von Anfang an nur Probleme.


    // Edit: Nun eine Antwort vom Support bekommen. Der meinte nur "Können wir nichts machen die Server werden Ranom im Spielebrowser angezeigt!"


    Top Antwort auf meine anderen Probleme wie dass ich über die Steamliste auch nicht connecten kann und ob die Updates erfolgreich installiert wurden wird nicht eingegangen!



    LG sunnryze

  • Momentan ist es schwer zu sagen wer die Schuld hat.
    Gestern Nacht gab es einen Patch, der unseren Server abgeschossen hat.
    Heute Morgen schob Funcom einen Patch nach, der den alten Savestand wider zum leben erweckt hat.


    Nun lief der Server wieder einen halben Tag und um 17:00 Uhr - zack - wieder weg.
    Server steht auf Online (auf der Weboberfläche) und keiner kann auf den Server verbinden.


    Wir haben es eben mal versucht, dass wir die game.db gelöscht haben.
    Dann kann man sich auch wieder verbinden. Aber der Spielstand ist dann weg.


    Wir müssen wohl warten, dass Funcom hier wieder mal einen Patch nachschieb.


    Falls G-Portal hier liest... unser Server: 176.57.174.17:6666
    Kukt doch mal vorbei :-)


    Ansonsten werd ich erstmal (wieder) ein Ticket erstellen.