Gebäudezerfall

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • das ist schade ich bekomme schon beschwerden dass niergens im anfängergebiet mehr gebaut werden könne...

weis denn jemand was genau "BuildingRadialDestructionForceMultiplier" macht ? ist momentan std auf 1 war mal anfangs std auf ca. 500?

• Wenn bei dir alles zugebaut ist durch Spieler die nicht mehr spielen. Dann schreibt eine Nachricht per Schild vor das Gebäude. Wenn sie innerhalb einer bestimmten Zeit nicht antworten, dann reißt du das Gebäude ab.
    Die Antwort kann entweder sein, das sie ein weiteres Schild hinstellen oder sie deines zerstören. Wenn die das nicht können kannst du dann beide Schilder zerstören.
    Bis es vielleicht irgend wann ein Admin-Tool gibt womit man die Unzerstörbarkeit der Strukturen umgehen kann. Sonst hast du ja die Möglichkeit jederzeit diese Einstellungen im Spiel selber zu ändern solange du es brauchst.

• Ja,das hatten wir auch mal. Bis jetzt machen wir das alles händisch mit Ghost. Man kann die spieler nichmal ordendlich zur sorgfallt aufrufen da es noch keine Servernachrichten gibt

• Ja,das hatten wir auch mal. Bis jetzt machen wir das alles händisch mit Ghost. Man kann die spieler nichmal ordendlich zur sorgfallt aufrufen da es noch keine Servernachrichten gibt

wie meinst du das mit ghost ?
    hat man da dann ne funktion zum abreissen ??

ich hab das bisher über das spawnen von sprengvasen gehandelt was aber sehr aufwendig ist

• Wenn ich was als Admin abreisen muss gehe ich in denn ghost modus da viele teile im boden sind und man sie so nicht abbauen kann weswegen das land geclaimt bleibt. Auch geht es schneller wenn man nur die teile mit bodenkonakt händisch abreist als vasen spawnen und hinstellen. In der zeit hab ich alles schon sauberer von hand gekillt.