Dashboard - Eventuelle Erweiterung?!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallöchen Ihr lieben :)

Kurze Erläuterung, ich kann inGame in die Serversettings gehen, diese abändern, nun ist es aber so, das bei einem Neustart die Werte leider nicht mehr so sind, sondern so, wie sie im Dashboard hinterlegt sind. Hinzu kommt, das es dort eine Option gibt, nur zB Europaweit zu Spielen.

Wäre es machbar, das Ihr das Dashboard um die Regions Enable ,- Disable Funktion für das Dashboard erweitert?

Und nun eine Frage, und ich hab null Schimmer ob dies Machbar wäre, ist es möglich, wenn ich InGame die Settings ändere ( das wird ja nun leider grade am Anfang relativ oft passieren bis man seine gewünschten Settigs hat und alle zufrieden sind ) das diese auch nach einem Neustart noch so sind, wie ich sich InGame eingestellt hab? Könnt Ihr des evtl so gestallten liebes G-Portal Team?!

Es würde uns als Admins beim einrichten eines Servers so einiges erleichtern ( nach eventuellen Whipes, bzw nach ändern die Patchseitig sind ).

Ich wünsche Euch aber nu ersteinmal einen schicken Sonntag :)

LG

-Salva-

• Vorab: Welches Spiel? Dies kann ich leider aus deinem ganzen Beitrag nicht herauslesen :) Edit: Oops, Kategorie nicht gesehen

Wäre es machbar, das Ihr das Dashboard um die Regions Enable ,- Disable Funktion für das Dashboard erweitert?

An sich schon, mache bitte dazu am besten ein Supportticket auf :)

Und nun eine Frage, und ich hab null Schimmer ob dies Machbar wäre, ist es möglich, wenn ich InGame die Settings ändere ( das wird ja nun leider grade am Anfang relativ oft passieren bis man seine gewünschten Settigs hat und alle zufrieden sind ) das diese auch nach einem Neustart noch so sind, wie ich sich InGame eingestellt hab? Könnt Ihr des evtl so gestallten liebes G-Portal Team?!

Dies hängt vom Spiel ab, das müsste man überprüfen

• Belass es doch einfach bei den Settings die du im Spiel vornimmst und änderst ab dem Zeitpunkt einfach nicht mehr via G-portal Interface sondern nur noch übers Spiel :-) So wird auch nichts überschrieben oder ähnliches.

PS: Da er im Conan Exiles Forum schrieb gehe ich davon aus das es sich auch darum handelt :D

• Belass es doch einfach bei den Settings die du im Spiel vornimmst und änderst ab dem Zeitpunkt einfach nicht mehr via G-portal Interface sondern nur noch übers Spiel :-) So wird auch nichts überschrieben oder ähnliches.

Es geht darum das die Ingame Settings verloren gehen nach einem restart.

• Auf unserem Server ist es bis jetzt immer so gewesen das einstellungen im ingamemenu nicht erhalten blieben nach einem Restart. Das heist wir mussten wenn wir ingame was probiert und für gut befunden haben dies auch noch auf g-portal ändern