Slotzahl in der Basiseinstellungen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Morgen zusammen

Ich habe gerade den Server installieren lassen. Einmal gestartet und dann wieder gestoppt. Für das Update.

Jetzt wollte ich mich an die Servereinstellungen / Basiseinstellungen machen und sehe dort das man die Serverslots nochmals einstellen kann. Kann man darüber die Reservierten Slots einstellen oder wie muss ich das verstehen und wie kann ich diese dann am Ende nutzen?

Die Maximale Freizügigkeit hat 5 Einstellungen, wie muss ich das verstehen? 1 = Nein, 2 = Teilweise, 3 = Komplett freizügig 4 und 5?

Vielen dank im vorraus für die Hilfe und Informationen.

Norrell

• Bei den reservierten Slots schliess ich mich deiner Frage an.

Wegen der Freizügigkeit:

Ich hab auch grad erst einen neuen Server gemietet und mich ein bisschen reingearbeitet.
    Ich habe in meiner DefaultServerSettings.ini die Zeile

MaxNudity=Full

Woher weisst du denn dass es 5 Einstellungen gibt ?

• In den Basiseinstellungen unter Servernamen, da steht Slots und da kann man die Zahl einstellen. Aber ich befürchte das sind nur die normalen Slots. Drunter steht Player Count.

Noch etwas tiefer steht MaxNudity = 0 und das kann man bis 5 einstellen.

• Reservierte slots:

Hab ich auch schon überlegt gibt es wohl erst wenn das Spiel rcon fähig wird hab ich gehört.
    kenn ich mich aber zuwenig mit aus um eine genauera aussage zu treffen

Freizügigkeit:

es gibt eigentlich vom spiel nur 3 möglichkeiten die da wären: full ,partial, no
    aus erfahrung (läuft so bei mir) ist 5 partial was bedeutet das nur oben ohne erlaubt ist
    kann aber jederzeit ingame nach einloggen als admin in den servereinstellungen geändert werden.
    Diese werden meines wissens nach jedoch nicht über einen restart übernommen.

• Nein ich habe die Nr6 eingetragen damit ist er Full

Ark Server: 176.57.160.168:29315
    7DaystoDie Server: 176.57.153.24:27140
    Empyrion: 176.57.153.78:9478
    Conan: 176.57.160.164:28900
    Steamgruppe zum Server: gruppe.murir.de