DANKe Support

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal bei dem super Support bedanken, danke vielmals! :thumbsup: ich weiß auch nicht was die Leute haben die immer sagen der Support von GPORTAL sei schlecht, dem kann ich nur vehement widersprechen! meine eigene Erfahrung ist da eher das gegenteil. meinem Problem wurde innerhalb kürzester zeit abgeholfen, keine Ahnung wies manche behaupten viele stunden keine Reaktion vom Support zu bekommen, aber evtl liegt es auch an jeweiligen Tonfall, wer höflich und freundlich auf sein Problem hinweist und um Hilfe bíttet der wird nicht allein gelassen. wer natürlich wie der Elefant im Porzelanladen alles niedermacht muß sich (meiner Meinung nach) nicht wundern das sein gegenüber nicht davon begeistert ist. mann sollte nicht vergessen das auf der anderen Seite auch nur menschen arbeiten die zz ziemlich im Streß stehen und auch Gefühle und Empfindungen haben. also immer freundlich bleiben und dem Support auch die zeit geben das Problem zu lösen ^^