Server Settings

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Die Frage mal zwar Dumm klingen, aber auf eure Wiki habe ich leider dazu nichts wirklich gefunden.
    Die Server Settings auf der Website sind soweit ich gesehen habe entweder unvollständig und irgendwie komisch übersetzt ._.
    Könnte hier vielleicht jemand mir einen Link / Quelle schicken wo alle Serversettigs verdeutlicht werden?
    Viele Dinge finde ich leider nicht, nur via Ingame Server Admin Funktion und das bleibt leider nicht permanent und muss immer neu per hand gesetzt werden,
    was natürlich auf dauer etwas ärgerlich sein kann, falls ich es übersehen habe sollte, tut es mir leid, aber nach meiner kurzen suche habe ich nichts brauchbares gefunden.

Grüße und schönen Sonntag :)

• Es gibt keine Dokumentation zu den Serversettings. So wurden diese uns mitgeteilt von Funcom, ohne Min und Maxwerte, ohne das wir wissen was diese bewirken. Man kann sich aber anhand der Texte durchaus einen Reihm darauf machen, so ist es ja nicht.