Server lässt sich nicht starten/stoppen/neustarten

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,


    ich kann seit gestern meinen Server in keiner weise mehr managen.


    Der Server lief, musste aber für ein update neugestartet werden was nicht funktionierte. Der Server ließ sich nicht stoppen oder neustarten (also auch nicht updaten).
    Nun habe ich ein Ticket aufgemacht und der Server wurde zwar heruntergefahren und hat das Update denke ich auch mal gemacht, allerdings lässt sich der Server nun nicht mehr starten.


    Daraufhin wurde mein Server neuinstalliert und alle meine Einstellungen wie auch der name wurden zurückgesetzt...


    Nun lässt sich der Server aber immernoch nicht starten und ich habe gestern da auch keine Rückmeldung mehr bekommen.


    Die Ausfallzeit beträgt nun schon über 12 Stunden und das ist sehr sehr blöd, die Leute wechseln alle den Server und ich steh hier...


    Jemand noch nen Tipp?


    Die Verlorenen Zeit kriege ich doppelt erstattet, das ist soweit richtig?


    VG


    FreakkyJack

  • Mehere Tickets vom gleichen Kunden zum gleichen Thema bringen nichts - ausser das die Bearbeitung der Tickets dadurch länger dauert.
    Einfach abwarten - dein 1. Ticket wird mit Sicherheit bearbeitet.

  • Die Ausfallzeit ist jetzt schon echt lange.. und da tut sich leider nichts und das nervt verdammt hart weil die ganzen Leute abwandern! Somit ist der Server mittlerweile fast absolut.... Ich zahle für einen Service und erhalte diesen nicht.. auch auf meine Anfrage nach Gutschrift wird nicht reagiert... das ist echt schade, so bin ich ja quasi gezwungen zur konkurrenz zu gehen. Die von Nitrado laufen alle ohne Probleme..........

  • Ach bei nitrado gibts massig Probleme. Aber kann deinen Frust schon verstehen - hoffe für dich das ihr zu einer guten Lösung kommt und das Problem schnell beseitigen könnt.
    Weil G-Portal eigentlich sehr viel besser ist als so manch andere - von nitrado will ich erst gar nicht anfangen^^ (masse statt klasse und so^^)

  • Mhh okay weil 2 Steambuddys von mir die ebenfalls Conan Server haben sagten mir das die mit Ihren Nitrado Servern 0 Porbleme haben..
    Naja. Es ist halt blöd, die Leute sind weg und am Ende stehste da mit nem leeren Server und ärgerst dich blau. Und das mal nicht mal statusupdates kriegt setzt dem ganzen halt die Krone auf...


    Naja gut dann halt abwarten... :(

  • Nach 23 Stunden habe ich nun eine Rückmeldung:


    Die HDD war defekt.


    Trotzdem hat mein Server nun eine neue IP und alle Daten sind gewiped worden.


    Tut mir leid aber kann ich nicht empfehlen. Ich bin raus. Mittlerweile sind eh alle Player abgewandert und der Server obsolet.


    An alle anderen: Viel Glück.